· 

Rezension; One small Thing

Rezension; One small Thing

 

(Werbung zwecks Rezensionsexemplar)

TItel: One small Thing

Autor: Erin Watt

Verlag: Piper

Seiten: 368

Preis: 12.99

Inhalt: Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist im Leben von Beth nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sie sich heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet, das mit dem Tod ihrer Schwester eng verwoben ist …

 

Bewertung: 4,7/5 Sternen

Fazit:

Cover 

Das Cover finde ich unglaublich schön. Es ist ein wahrer Hingucker im Bücherreagl, Die Regentropfen auf dem Cover wirken unglaublich echt. Auch die Qualtität ist super, man bekommt nicht so schnell Leserillen wa sich natürlich vollkommen bevorzuge ;)

Schreibstil

Ich empfande den Schreibstil als sehr flüssig und schnell zu lesen. Die ebiden Autoren die unter dem Pseudonym Erin Watt schreiben, haben es einfach geschafft mich zu überzeugen. Ich muss auch dazu sagen, das dies das erste Buch ist was ich von den beiden lese. Ich freue mich auf die nächtsten Bücher von ihnen und hoffe das da der Schreibstil genauso gut ist

Charktere

Beth war mir von Anfang an sehr sympatisch. Ich konnte mich gleich in die rein versetzen und fühlte mit ihr mit. Die Eltern waren mir teilweise eher unsympatisch dadurch wurde mir aber unsere Hauptprotagonisten umso sympatischer. Wären die Eltern anders, was mir auch klar ist, würde die Handlung nicht so verlaufen und deswegen bin ich mit denen auch vollkommen zufrieden.

An Chase musste ich mich teilweise erstmal gewöhnen, aber am Ende fande ich super nett und war voll bei seinen Ansichten dabei. Letzendlich kann man sagen das alle Charaktere seine VOor und Nachteile haben. Aber genau dies verleiht den Buch die nötige atmosphäre um hier die richtigen Handlungszüge zu erbringen.

Handlung

Die Handlung muss ich sagen hat mich sowas von überrascht. Es gab super tolle Wendepunkte sodass das Buch trotz dem New-Adult Thema sehr spannend blieb. Was mich persönlich sehr überzeugt hat denn so blieb es für mich als Leser immer Spannend. An einigen Stellen war mir der Inhalt allerdings zu lang gezogen wodurch es von mir trotzdem noch 4,7 von 5 Sternen bekommt.

 

Frage: Habt ihr das Buch schon gelesen und wie fandet ihr es?

Schreibt es mir gerne in die Kommentare:)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0