· 

Rezension; Too Late

Titel: Too Late

Autor:  Colleen Hoover

Verlag: Bold

Seiten: 464

Preis: 14,60

Inhalt: Die Hölle – nichts anderes ist die Beziehung von Sloan zu dem Drogenboss Asa Jackson. Gäbe es nicht ihren kranken Bruder, den Asa finanziell unterstützt, wäre sie von heute auf morgen auf und davon. Für Asa wiederum ist Sloan das Beste, das ihm jemals passiert ist: Sloan ist seine einzige Liebe, eine wahre Obsession, seine allergrößte Leidenschaft, und er ist davon überzeugt, dass es sich umgekehrt genauso verhält.
Doch dann taucht der Undercover Cop Carter auf …

Bewertung: 4.5/5 Sternen

Fazit: 

Cover

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich zu diesem Cover sagen soll. Mir gefällt es irgendwie gar nicht, denn es passt eifach nicht zu den anderen Büchern von Colleen Hoover. Klar es geht auch um was komplett anderes, trotzdem finde ich das Cover nicht sonderlich schöm. Die Farben sind extrem grell sodass es meiner Meinung nach im Regal echt nicht schön aussieht.

Schreibstil

Wie man es von Coleen nicht anders kennt, der Schreibstil war wie immer fantastisch. Man kam extrem schnell durch und sie hat es so spannend geschrieben sodass ich immer aufhören musste wenn es eben gerade extrem spannend war, und dann kann man schonmal leicht ausflippen wenn man das Buch unterbrechen muss. Der Aufbau dieses Buches war diemals etwas merkwürdig und man fragt sich zunächst was das soll, aber die Erklärung kommt dann in der Danksagung und man kann es nachvollziehen. Was  ich auch sehr toll fande waren die unterschiedlichen Perspektiven, sodass man von jeden immer etwas mitbekommen hat.

Charaktere

Sloan war hier unsere Hauptprotagonistin und war mir extrem sympatisch. Ich habe oft mit ihr geleidet und habe mich teilweise echt gefragt warum siemanche Entscheidungen nicht anders trifft. Auch Carter war einer solcher Kanditaten wo ich mich des öfteren aufgeregt habe, warum er denn das so und so macht. Aber letztendlich muss man sagen konnte man von jeder Person eine Entwicklung nachvollziehen und alle Charaktere haben sich echt super entwickelt

Handlung

Ja ich habe dieses Buch vom Verlag zugeschickt bekommen und hatte keine Ahnung was mich so erwatet. Aber dadurch das es von Colleen Hoover war, habe ich eigentlich schon grob gewusst was mich erwartet. Aber was in diesem Buch stand hat mich echt überrascht, es passt einfach so garnicht zu ihr. Aber dennoch fande ich den Inhalt klasse. Klar an deer ein oder der anderen Stelle war es etwas "heftig" wobei dies als wort auch übertreiben ist. Ich empfande die Handlung so spannend und sie hat die Fäden am Ende einfach so fantastisch zusammen laufen lassen, dass ich wieder von diesem Buch begeistert war. Einen kleinen Abzug gibt es weil es sich an der ein oder anderen Stelle etwas gezogen hat.

Frage:

Kennt ihr das neue Buch schon? und wenn ja wie fandet ihr es?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0