· 

Rezension; with or with out you

( Werbung, Zwecks Rezensionsexemplar)

 

Titel: With or With out You; Dein Herz gehört mir.

Autor: Geneva Lee

Verlag: Blanvalet

Preis: 12,99

Seiten: 352

Inhalt:Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche – das ist Studentin Jessica Stone. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding, und als ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurztrip nach Mexiko überredet, hat Jessica mehr Bücher als Bikinis im Koffer. Doch dann treffen sie am Flughafen ausgerechnet Roman Markson, den heißesten Typen vom ganzen Campus … und als Jessicas Dozent komplett verbotenes Terrain. Aber es funkt gewaltig zwischen den beiden und: Was in Mexiko passiert, bleibt auch in Mexiko. Oder?

Bewertung: 4,5/5 Sternen

Fazit:

Cover

Das Cover hatte mich sofort angesprochen wo ich es gesehen habe. Es ist sehr modern und ansprechend gestaltet. Man weiß gleich das es sich um ein "New-Adulr" Buch bzw um eine Liebesroman handelt. Auch finde ich super das man die Personen mal mit Blümchen und ähnlichen dargestellt hat.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir super gut gefallen. Man kam sehr schnell in die Geschichte ren. Und wie ich es von Geneva Lee nicht anders kenne, ist auch hier der Schreibstil sehr flüssig und leicht zu lesen. Sie hat die Geschichte so gut in Worte gefasst das man sich immer gut hinein versetzen konnte.

Charaktere

Jessica, unsere Hauptprotagonisten empfande ich an vielen Stellen sehr Sympatisch und nett. Sie macht alles für ihre freunde und ist immer sehr Hilfsbereit. Im laufe des Buches habe ich mich allerdings gefragt, warum sie einiges so hinaus zieht und trotz den Raten ihrer Freunde nicht eher gehandelt hat. Trotzdem erkannte man einen super Verlauf von Jessica und ihre Entwicklung.

Roman hat Geneva Lee auch hier sehr gut beschrieben und dargestllt. Er ist der inbegriff von einem Traumtypen den man am Strand trifft. Der Charkter hat mir sehr gut gefallen auch wenn es anfangs etwas diskrepanzen zwischen den beiden gab. Am Ende war ich über seine Entwicklung sehr begeistert und war enttäuscht das es bereits zuende war.

Handlung

Hier muss ich sagen das ich nichht gewusst habe das es sich um einen 2. Band handelt. Das habe ich eben erst mitbekommen. Ich muss aber auch sagen das es keinen einfluss darauf hatte wie ich das Buch empfande, denn man kann die Bände unabhängig voneinander Lesen was hier auf jedenfall ein Pluspunkt ist. Die Handlung in diesem Band fande ich echt genial. Man hatte echtes Urlaubsfeeling und trotzdem das gewisse Feeling an "verbotenen" Dingen. Nichtsdestotrotz empfande ich die Handlung etwas schwach und hätte mir an der ein oder anderen Stelle etwas mehr gewünscht.

Für zwischendurch kann ich das Buch vollkommen empfehlen um einfach mal etwas leichtes zu lesen. Ich freue mich af Band 1 und 3 das ich hoffentlich in nächster Zeit lesen werde.

Frage:

Kennt ihr das Buch? Und habt ihr es auch öfter das ihr mit einem Folgeband anfangt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0