· 

Rezension; Save US

(Werbung durch Verlagserkennung)

Titel: Save US

Autor: Mona Kasten

Verlag: LYX

Preis: 12,90

Seiten: 284

Inhalt: Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind ...

 

Bewertung: 3/5 Sternen

Fazit:

Cover

Ja wie schon die anderen Teile der Maxton-Hall Reihe ist das Cover sehr schlicht gehalten und in goldenen Tönen. Viel kann man dazu nicht sagen, aber ich hätte glaube ich etwas mehr aus den Covern gemacht.

Schreibstil

Von Mona Kasten bin ich den Schreibstil bereits gewohnt und wie nicht anders zu erwarten ging er auch hier sehr flüssig und leicht zu lesen. Sie bringt den Leser sehr gut in das Geschehen mit rein soadss man das gefühl hat, direkt dabei zu sein.

Charaktere

Die Carakter haben sich im dritten Baand echt weiter entwickelt. Auch muss ich positiv hervorheben das mehrere Perspektiven nun aus verschiedenen Charaktern geschrieben sind. Man hat so also wieder mehr neben Handlungen. Auch wie sich die Cahrakter verhalten finde ich zunehmend besser.

Handlung

Ja die Handlung in Band 3 ist einer der Gründe, warum ich dem Band nur 3 von 5 Sternen gegeben habe. Für mich war hier die ganze Geschichte einfach zu langweillig. Es ist nichts mehr spannndes großartiges passiert oder man konnte es hervorsehen. Ich muss mich mehr oder weniger durch das Buch kämpfen, was ich von Mona Kasten nicht erwartet hätte. Oder es lag an mir, aber im gegensatz zu vielen anderen New-Adult oder Young-Adult Büchern ist mir hier im 3. Band einfach zu wenig passiert.

Frage:

Habt ihr die Reihe schon gelesen und wie fandet ihr den 3. Band?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0