· 

Lesemonat April 2019

(Werbung zwecks Rezensionsexemplare)

Es ist Anfang Mi und das bedeutet das es den Lesemonat April endlich gibt.

Statistik

Seiten

3031

Seiten pro Tag

101

Seiten pro Buch im Durchschnitt

378,7

Bücher

8

Eigentlich hate ich mit viel weniger gerechnet, dadurch das ich am Ende aber relativ viel geschafft habe, sind es doch ganze 8 Bücher geworden. Ich hatte viele Highlights aber auch eins was ich dann gar nicht so gut fande. Trotzdem bin ich mit dem Lesemonat April ganz zufrieden.

Bücher:

Platz 8

Hier landet leider gottes Save US, Das ist der 3. Band der Maxton-Hall Reihe. Ich hatte hier als Abschluss mit bedeutend mehr gerechnet, leider hat mich das hier etwas enttäuscht. Trotzdem gefälltmir die Reihe sehr gut, wenn ihr eine Reihenvorstellung wollt, könnt ihr gerne bescheid geben.

Platz 7

Die Flucht, Band 2 der Cassia und Ky reihe landet hier auf Platz 7. Es gab in diesen Monat einfach bessere Bücher, trotzdem finde ich das Buch nichht schlecht. Der Anfang war etwas schleppend, nach hinten wurde es deutlich besser und ich freue mich auf Band 3

Platz 6

Hier landet With or with out You Mir hat das das Buch an sich sehr gefallen, allerdings war es mir im Vergleich zu anderen Büchern etwas zu langwellig, und mir hat etwas die Spannung gefehlt. Trotzdem ist mir das Buch im Kopf geblieben, aber im Vergleich zu den anderen war es mir etwas zu leicht.

Platz 5

One small Thing habe ich im Lesemonat April auf den 5. Platz gesetzt da mir hier der Schreibstil sehr gefallen hat, aber ab und zu gab es allerdings die Situation das mir der Inhalt zu gezogen war, sodass es einfach nicht vorwärts ging. Aber ansonsten ein Top Buch und vollstens zu empfehlen

Platz 4

Die Auswahl, ist bei mir zwar nicht unter den Top 3 gelandet aber nah dran. Ich fande es einen Top Einstieg in die Reihe und es lies sich wirklich schnell lesen. Auch der Inhalt hat mir super gefallen.

Platz 3

Unter die Top 3 ist auf jedenfall Dark love gefallen, Ich hatte es vor 3 Jahren schonmal gelesen und auch jetzt beim reread fande ich es Super. Der inhalt ist fantastisch und lässt immer überraschungen offen.

Platz 2

Unter die Top 3 hat es außerdem ein Fantasy Buch von der lieben Laura Kneidl geschafft.Und zwar Die Krone der Dunkelheit Es war das erste Buch von ihr seiner Art, und ich war restlos begeistert und freue mich auf die Folgebände.

Platz 1

Too Late von Colleen Hoover. Dieses Buch hat mich mehr oder weniger aus meiner Leseflaute raus geholt, und ich fande es entgegen meiner Erwartungen einfach nur super. Was man bei Colleen Hoover eigentlich denken kann. Absolut verdient auf Platz 1.

 

 

Frage: Kennt ihr eines der Bücher? und wieviele Bücher habt ihr im April geschafft?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0