· 

Rezension; Schicksalsbringer

( Werbung zwecks Verlagserkennung)

 

Titel: Schicksalsbringer

Autor: Stefanie Hasse

Verlag: Loewe 416

Preis: 16,95

Inhalt:Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...

Bewertung: 4,5/5 Sternen

Fazit: 

Cover

Das Cover aus dem Loewe Verlag finde ich super schön, das haben sie echt gut hinbekommen. Es ist in einem sher schönen Farbton, was auch zusammen mit dem 2. Band super schön aussieht.

Schreibstil

Dieses Buch war das erste von Stefanie Hasse, und ich muss sagen ich binn begeistert. Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Ein der ein oder anderen Stelle empfande ich die Erklärungen etwas sparsam. Aber durch den tollen Schreibstil hatte ich das Buch innerhalb von einen Tag durch.

Charaktere

Kiera war von Anfang an echt sympatisch und sehr nett. Ich empfande auch ihre kleinen spitzen gegen Phoenix echt unterhaltsam und sympathisch.

Auch die anderen, im Buch vorkommenden, Charaktere sind super nett und unterhaltsam. Die Charakterzüge entwickeln sich echt super und man sah wie sie sich besserten oder eben nicht.

Handlung

Auch an der Hanldung hab ich wenig auszusetzen. es war an jeder Stelle spannend und war echt interesiert. Sowas in der Art hatte ich echt noch nicht gelesen, und hat mich trotzdem voll überzeugt.. Einen kleinen Abzug gibt es, da mir ab und zu die Erklärung zu einigen Handlungszügen gefehlt hat, deshlab nur 4,5/5 Sternen, aber für mich trotzdem eines meiner Monatshighlights!

 

Frage: Welche Bücer habt ihr schon von Stefanie Hasse gelesen? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0