· 

Rezension; Up all Night

Werbung zwecks Verlagserkennung) 
Titel: Up all Night 
Autor: April Dawson
Verlag: LYX 
Seiten: 416
Preis: 12,99€ 

Inhalt: Als Taylor Jensen an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat - oder etwa doch? 
Bewertung: 4,5/5 Sternen 
Fazit
Cover
Das Cover hat mich von Anfang an schon überzeugt, ich finde es hat so einen schönen Farbton das es im Regal einfach wunderschön aussieht. Auch finde ich toll das, dass Cover mit dem Inhlt übereinstimmt und die schöne Skyline zeigt. Das hat der Verlag wie immer super hinbekommen :)
Schreibstil
Ich kannte bis jetzt noch kein Buch von der lieben April, umso überraschender fande ich den Schreibstil. Ich hatte ehrlich gesagt nicht sehr viel erwartet, weil ich meistens mit gehypten Büchern auf Kriegsfuß stehe, aber hier hat mir der Schreibstil super gut gefallen. Man kam sehr schnell durch das Buch und hatte richtiges Kopfkino und die Gefphle kamen super rüber. 
Charaktere 
Taylor fande ich von Anfang an super sympathisch. So das Buch angefangen hat war ich auch sofort mit dabei und habe mit ihr mitgefühlt. Umso begeisterter war ich als immer mehr Charaktere dazu gekommen sind und so das Buch super gut abgerundet hat. 
Handlung
Die Handlung hat für mich echt überraschend angefangen, so einen Anfang hatte ich selten in Büchern, fande ihn aber durch aus interessant und machte das Buch gleich zu einem das man nicht mehr aus der Hand legen kann. 
Die Handlung hatte einen super schönen Verlauf und ich war echt enttäuscht das es zuende ist aber dafür gibt es ja bald Band 2 :) 
Warum es nur 4,5/5 Sternen geworden sind liegt ganz einfach daran das ich noch Luft nach oben lassen will für band 2. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0