· 

Rezension; Abend Gewitter

(werbung zwecks Rezensionsexemplar)

Titel: Abendgewitter

Autor: D.c. Odesza

Verlag: Nova MD

Seiten: 462

Preis: 13,90 Euro

Inhalt Panama.
Zwei junge Studentinnen treten ihr Auslandsjahr an. Das erste Ziel ist Panama-Stadt. Allerdings ahnen beide noch nicht, dass sie das Land nicht mehr so schnell verlassen werden.
Vom ersten Tag an scheint sie das Finstere zu verfolgen.
Das Dunkle, das kein Gesicht besitzt, sondern eine Maske.

ALESSIO!
Wer ist dieser rätselhafte Mann? Ein Schatten? Ein Feind? Oder doch ein Beschützer?
Wohl kaum …

Berwertung: 5/5 Sterne

Fazit:

Cover

Das Cover hat mich damals sofort angesprochen ich finde es vermittelt eine supter tolle Geschichte. Alerdings steckt hinter dem Cover was sehr anderes, womit man so nicht rechnet, was ich aber echt toll finde. Teilweise passt das Cover aber schon zum Inhalt, ihr bracht euch also nicht all zuviele Gedanken machen.

Schreibstil

Dieses Buch war das erste von der Autorin was ich gelesen habe, und ich muss sagen ich bin begeistert. Man kam sehr flüssig und schnell durch, und sie hat die Geschichte echt spannend beschreiben sodas sich das Buch, trotz Leseflaute nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Charakter

Das Mysteriöse fande ich an den Charakteren echt toll, man rätselte und hatte trotzdem die super netten und einfachen Charaktere dabei, was das ganze echt super abgerundet hat. Teilweise hat das Buch mir auch die Augen geöffnet, bzw. könnte es vielen echt helfen sich nciht einfach auf Leute zu verlasse. Aber was ich damit meine, müsst ihr selber Lesen.

Handlung:

Die Handlung fande ich Fantastisch es war mal etwas anderes, und so hatte man jedes mal das Gefühl etwas anderes zu erleben. Die Handlung war durchweg spannend und ich wollte immer wissen wie es weiter geht. Super fande ich auch am Ende die Hinweise der Autorin, noch nie hatte ich den Hineweis, das man ein Buch beenden kann an dieser Stelle, oder man auf eigene Gefahr hin weiter lesen kann. Das fande ich echt toll, weil so hatte man das Gefühl Direkt mit der Autorin in Kontakt zu stehen.

Dieses Buch ist mein Monatshighlight im Juni 2019

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0