· 

Rezension;Once and for all

(Werbung zwecks Rezensionsexemplar)

Titel: One and for all

Autor: Sarah Dessen

Verlag: dtv

Seiten: 400

Preis: 10,95 Euro

Inhalt:Louna ist die Tochter der gefragtesten Hochzeitsplanerin von Lakeview. Deren Mitarbeiter sind gestählt im Umgang mit panischen Bräuten und kaltfüßigen Bräutigamen. Und bei allem, was sie erlebt haben, glaubt keiner von ihnen mehr an die wahre Liebe. Auch Louna glaubt nicht mehr an das ewige Liebesglück, denn ihre erste Liebe wurde ihr genommen. Seit damals hält sie jeden, der sich ihr nähert, auf Abstand. Auch Ambrose, den charmant-chaotischen Bruder einer zahlungskräftigen Braut to be. Als Lounas Mutter ausgerechnet Ambrose als Praktikant einstellt, beginnt Lounas sorgsam errichteter Schutzwall zu bröckeln …

Bewertung: 3/5 Sternen

Fazit:

Cover

Das Cover finde ich wahnsinnig schön, es macht gleich auf das Thema des Buches aufmerksam. Es sieht super Girly und mädchenhaft aus, sodass man als Mädchen eigentlich gleich zugreift.

Schreibstil

Dieses Buch war das erste der Autorin was ich gelesen habe. Und vom Schreibstil war ich mehr als begeistert, es hat sich super schnell und leicht lesn lassen. Allerdings haben mir teilweise die Gefühle etwas gefehlt.

Charaktere

Ambrose empfande ich teilweise echt als nervig, dafür hat es die Hauptprotagonistin umso besser gemacht. Ich fande ihreren Charakter echt nett und sie musste einiges wegstecken, was man im laufe der Zeit immer besser erfährt.

Handlung

Hier gibt es leider die ein oder anderen Abstriche. Mir wurde nach und nach die Story einfach zu langweilig, und zu durchschaubar. Die Hochzeits. Wedding Idee fande ich echt nicht schlecht, aber ich hätte durch aus mehr erwartet´. Deshalb gibt es leider nur 3/5 Sternen, trotzdem ist es ein super Sommer Buch für zwischedurch, also scheut euch nicht, dieses Buch euch mal anzusehen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0