· 

Rezension; Dirty Hearts, Liebe ohne Regeln

(Werbung zwecks Rezensionsexemplar)

Titel: Dirty Hearts- Liebe ohne Regeln

Autor: Nicola Marsch

Verlag: Harper Collins

seiten: 304

Preis: 9,90 Euro

Inhalt: Abby hat sich einmal zu oft die Finger verbrannt. Ihr reicht es mit den Männern, von jetzt an will sie sich nur noch auf ihren Job in der Konditorei konzentrieren. Doch als ihr Chef krank wird, vertritt ihn ausgerechnet der sexy Nachtclubbesitzer Tanner – und der weckt unbändiges Verlangen in Abby. War es in der Backstube schon immer so heiß? Der tätowierte Bad Boy bringt Abbys gute Vorsätze zum Schmelzen wie Zuckerguss in der Sonne …

Bewertung: 3,4/5 Sternen

Fazit: 

Cover

Das Cover finde ich bei diesem Buch sehr schlicht gehalten, es fällt nicht sonderlich auf, hat aber trotzdem seine schönen Ecken. Ich hätte mir hier allerdings etwas mehr Farbe oder Gestaltung gewünscht, denn so wirkt das ganze doch sehr trist und einheitlich. 

Schreibstil

Der Schreibstil war einfach aber schön, die Gefühle wurden super gut rüber gebracht. Auch kam ich sehr schnell und flüssig durch. Dieses Buch war das erste was ich gelesen habe von der Autorin. Der Schreibstil jedenfalls konnte mich überzeugen. 

Charakter 

Ja die Charakter, was soll ich sagen. Die hauptprotagonistin war super sympathisch und ich konnte mich super in sie herein versetzen. Auch der Gegenpart war nicht schlecht gemacht, hier hat mir allerdings das kleine etwas gefehlt. Alle anderen Charaktere haben super in die Geschichte gepasst und haben das ganze etwas abwechslungsreicher gestaltet. 

Handlung 

Ja hier kommen leider gottes auch schon die Kritikpunkte. Die Handlung war nicht schlecht, aber leider ging mir das alles etwas zzzu schnell. Sonst wird immer viel herausgezogen was auch nicht so gut ist, aber hier war es doch wirklich schnell. Auch könnte man die Handlung sehr schnell voraussehen sodass mir hier die Spannung oder der Spaß verloren gegangen ist. Ich sdiß das man bei New-Adult grundsätzlich das gleiche hat, aber hier war das ganze mir einfach zu einfach, leider. Deshalb nur 3,4/5 Sternen von mir ich muss aber sagen das es trotzdem ein schönes sommerbuch für zwischendurch ist. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0