· 

Rezension; Finde mich. Jetzt.

(Werbung, das Rezensionsexemplar)

Titel: Finde mich. Jetzt.

Autor: Kathinka Engel

Verlag: PIPER

Seiten: 432

Preis: 12.99 Euro

Ihalt: Von der Liebe bitter enttäuscht, zieht Tamsin zum Literaturstudium ins kalifornische Pearley. Sie möchte sich auf sich selbst konzentrieren, den Männern hat sie ein für alle Mal abgeschworen. Doch dann trifft sie auf Rhys. Er ist unnahbar und faszinierend. Was Tamsin nicht weiß: Er saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis. Jetzt muss sich Rhys plötzlich in einer ihm völlig fremden Welt behaupten. Auch er fühlt sich zu Tamsin hingezogen, die ihm voller Tatendrang hilft, alles Verpasste nachzuholen. Langsam beginnt er wieder zu vertrauen. Doch Rhys hat Tamsin noch längst nicht alles erzählt …  

Bewertung: 4,8/5 Sternen

Fazit:

Cover

Das Cover finde ich wahnsinnig Mädchenhaft und passt super zum Piper verlag. Die Geschichte spiegelt es jetzt nicht unbedingt wieder, aber das muaa ja bei einem Cover auch nicht immer sein. Wichtig ist, es ist schön und fällt auf weil es aufjedenfall schön glitzert.

 

Schreibstil

Das Buch habe ich im Urlaub gelesen und ich muss sagen, ich hatte es innerhalb von 2 Tagen durch, was bedeutet das mir der Schreibstil super super gut gefallen hat. Es war super flüssig zu lesen und der Stil war einfach mega, weil man von beiden Charakteren die Gefühle super gut mitbekommen hat.

 

Charaktere

Die Charaktere sind mir von Anfang an an das Herz gewachsen, man hat nach und nach immer mehr von ihnen mitbekommen sodass amn nict alles am Anfang sofort wusste, was ich super schön fande. Alle Cahrakter waren liebevoll und das Buch hat super in den Urlaub gepasst. Die Hauptcharaktere sind, ohne zu viel zu verraten einfach Perfekt, jeder hat seine kleine MAcke, was durchaus auch zu kleinen Problemen führt, was ja aber nicht weiter schlimm ist.

 

Handlung

Oft kann man bei New-Adult Büchern die Handlung schon voraussehen, so auch hier. Aber! Die zwischenhandlungen sind einfach toll, man erfährt soviel neues und es bleibt trotz "einfacher Liebesgeschichte" unfassbar spannend und man will wissen wie es weiter geht. Für mich also ein Top Buch mit absoluter Leseempfehlung! Ich freue mich auf Band 2 :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0