· 

Rezension: Only with You

(Werbung, zwecks Rezensionsexemplar)

Titel:

Only with You - Du bist mein größtes Glück: Roman (Girls in Love, Band 3)

Autor: Geneva Lee

Verlag: Blanvalet

Seiten: 320

Preis: 12,99 €

Inhalt: Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund.

 

Bewertung: 3/5 Sternen

Fazit:

Cover

Das Cover finde ich genauso schön wie Band 1 und 2. Die Bücher erzählen schon von dem Cover her eine Geschchichte und es ist echt schön gemachtund es fällt auch im Laden gut auf.

 

Schreibstil

Ja auch der 3. Band war vom Schreibstil echt super gut. Man kam seh schnell und flüssig durch was das lesen echt sehr einfach gemacht hat. Auch das Verständniss war gut gegeben. Viel mehr kann man zu dem sehr guten Schreibstil gar nicht sagen.

 

Charakter

Wie auch in Band 3 geht es um einen der 3 Freundinnin. Man lernte also im 3. Band die letzte von den dreien kennen. Man erfährt aber trotzdem noch von den anderen 2 wie es weiter geht.. Sehr gut war, das man auch hier die Gefühle der Charaktere sehr gut rüber gebracht. Es gab allerdings auch einige neue Charaktere, die ich nicht ganz so toll, wie die "alten" fande aber dennoch gut.

 

Handlung

Ja hier muss ich leider die 2 Punkte abstrich machen. Im Vergleich zum 2. Band kam ich hier extrem schlecht rein und die Handlung hat mich hier leider nicht wirklich überzeugt. Ich fande hier leider Band 2 bei weitem besser, auch einfach weil die Handlung spannender und motfühlender war. Deshalb gibt es von mir hier leider nur 3/5 Sternen.

Aber dennoch ist es eine super schöne Reihe die ich jeden weiter empfehlen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0