· 

Rezension; Still Broken

(werbung zwecks Verlagserkennung)

Titel: Still Broken

Autor: April Dawson

Seiten: 320

Verlag: LYX

Preis: 10,00€

Inhalt:Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt hat - auch wenn alle sie vor Max gewarnt haben. Je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah allerdings, dass Max etwas vor ihr verbirgt - aber auch, dass ihre Liebe jeden Kampf wert ist, selbst wenn Max’ Geheimnis ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte ...

Bewertung: 5/5 Sternen

Fazit:

Cover

Das Cover ist sehr schlicht aber trotzdem schön gestaltet. Über den Inhalt verrät das Cover absolut nichts, das gaze macht aber auch nichts. Das Glitzer macht das Cover nochmal schöner und passt zum LYX Verlag.

Schreibstil

Dieses Buch ist mittlerweile das 2. von der lieben April Dawson und auch hier hat mir der Schreibstil wieder absolut gefallen. Ich hatte am Anfang kleine Probleme rein zu kommen, dies lag aber eher an meiner langen Pause. Der Schreibstil hat mich aber wahnsinnig schnell abgeholt und ich war im BUch voll vertieft.

Handlung

Ich hatte hier mit einem Typishen New-Adult roman gerechnet. aber die Wenungen in diesem Buch waren der Hammer. Mit keiner diesen Wendungen habe ich gerechnet. Dieses Buch hat mich, selten aber kommt vor, auch mal zum weinen gebracht. Der Inhalt war super gut aufeinander abgestimmt und es wurde in keiner weiße langweillig. Was mich am Ende allerdings gestört hat, waren die langen Zeitsprünge, über teilweise Jahre, in der Handlung. Aber auch daran gewöhnte ich mich schnell und fande es zur Abwechslung mal gar nicht schlecht. Absehbar war für mich dieses Buch absolut nicht, und das soll was heißen bei Liebesromanen;)

Charaktere

Hier hatte man schnell das Gefühl alle persönlich zu kennen. Man erfuhr wahnsinnig viel über die Hauptpersonen, sodass es ab und zu echt traurig wurde. Bei Nohra wurden die Gefühle und gedanken super vermittelt. Aber auch bei allen anderen hat dies super geklappt und ich war begeistert. Ich finde April hat hier absolut alles richtig gemacht, sodass ich auch dieses Buch vollstens empfehlen kann!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0