· 

Rezension; When the storm come


Titel: when the Storm Come 

Autor: Carina schnell 

Verlag: Everlove 

Seiten: 416

Preis: 14,00€

Inhalt: Auf ihrem Roadtrip durch Kanada strandet Marly nach einer Panne im verschlafenen Küstenort St. Andrews. Um ihr Reisebudget aufzustocken, hilft sie in der Tierarztpraxis aus. Dort trifft sie den attraktiven, wortkargen Jack mit den seegrünen Augen und dem süßen Golden Retriever. Zunächst hält er wenig von der quirligen Großstädterin, aber als die beiden während eines Sturms in einer entlegenen Hütte festsitzen, sprühen nicht mehr nur die Gewitterfunken. Wäre da nicht Marlys Vergangenheit, die sie an diesem idyllischen Ort mehr denn je einzuholen droht, könnte sie fast für immer bleiben ...

Bewertung: 5/5 Sternen 


Fazit: 


Cover: 

Unbeschreiblich schönes Cover mit tausendmal schöneren Farbschnitt in der ersten Auflage. Schön schlicht und trotzdem wunderbar gestaltet. 


Schreibstil

Der Schreibstil von Carina war super flüssig und leicht zu lesen. Ich bin förmlich durch die Seiten geflogen. Auch die Umgebung und das Setting hat sie wahnsinnig gut umschreiben und beschrieben. 

Ich war von vorne bis hinten begeistert. 


Charaktere 


Marly war mir von Anfang an super sympathisch ihre Gedankengänge und ihre Habdlungen sind sehr nachvollziehbar. 

Wie entwickelt sich im Buch sehr gut, und man konnte mit Fiebern in ihren Entscheidungen. 

Jack dagegen kam mir am Anfang nicht ganz so sympathisch rüber. Das änderte sich aber im Buch. Auch seine Entscheidungen waren teils nachvollziehbar und teils nicht. Auch da habe ich mitgefiebert. 


Handlung 

Roadtrip Handlungen finde ich von vorn herein immer toll, leider kam mir das hier etwas zu kurz. Aber das konnte die restliche Handlung rausholen. Das kleine Städtchen hat mich förmlich in seinen Bann gezogen. Am liebsten würde ich da auch wohnen. 

Auch die „Spannung“ ist am Ende nochmal aufrechterhalten wurden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0