· 

Rezension; All your kisses

(Werbung zwecks Verlagserkennung) 
Titel: All your Kisses 
Autor: Tillie Cole
Verlag: LYX 
Seiten: 400
Preis: 14,00€
Inhalt: Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

Bewertung: 5/5 Sterne 
Fazit: 

Cover: 
Ein sehr sehr schönes Cover aus dem LYX Verlag. Es verrät nichts über den Inhalt aber das macht nichts. Es ist ein Schmuckstück im Bücherregal. 


Schreibstil 
Der Schreibstil war genial, super flüssig schnell zu lesen. Sie konnte die Emotionen wahnsinnig gut verpacken. Mitreißend, packend, emotional, Schreibstil technisch ein Traum! 

Charaktere 
Rune und Poppy waren mir von Anfang an sympathisch, beide entwickeln sich im Buch wahnsinnig gut. Es gibt Höhen und Tiefen die aber wunderbar in den Charakter eingebaut wurden und perfekt vermittelt waren. 
Das Ende der beiden kam in gewisserweiße unerwartet aber passte. Ich habe nach dem lesen die beiden gleich vermisst, sie sind so unfassbar ans Herz gewachsen. 

Handlung: 

Wow, einfach nur wow. Die ersten Seiten haben mich so gepackt…. Ich habe geweint von vorne bis hinten. Es war überraschend, emotional und packend. Die Geschichte hat so zu den beiden gepasst, auch die Kommunikation zwischen den beiden hatte Höhen und Tiefen. Beides wurde wunderbar umgesetzt und hat in das Buch gepasst. Das Ende kam wirklich überraschend aber nach einigen Möglichkeiten des Austauschs kam mir das Ende wahnsinnig passend zu den beiden vor, das ich mit dem Buch gut abschließen konnte, auch wenn es noch sehr lange in meinem Kopf bleibt.
Ein Buch was zum nachdenken anregt und einen Strudel aus Emotionen weckt.