· 

Rezension; The Unhoneymooners

Titel: The Unhoneymooners
Autor: Christina Lauren
Verlag: Piper/Everlove 
Preis: 15,00€
Seiten: 368
Inhalt: Olive freut sich auf die Hochzeit ihrer Schwester, auch wenn der Bruder des Bräutigams, ihr Erzfeind Ethan, dabei ist. Doch als das Brautpaar an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt, sind Olive und Ethan die einzigen, die die Hochzeitsreise nach Hawaii antreten können. Der Haken: Sie müssen so tun, als seien sie ein verliebtes Paar in den Flitterwochen. Zwischen Candle-Light-Dinner und Honeymoon-Bootsausflug stellen sie überrascht fest, dass es ihnen immer leichter fällt, so zu tun, als ob ...

Bewertung: 5/5🌟 
Fazit: 

Cover: 
Das Cover hat mich optisch leider überhaupt nicht überzeugt. Der Blaue Buchrücken, und das Quietsch Gelbe Cover war jetzt nicht meins. Aber es passt unglaublich gut zur Geschichte. 

Schreibstil:
So ein genialer Schreibstil. Flüssig, locker, leicht zu lesen. Wahnsinnig emotional und humorvoll. Die Autoren schaffte es mich mehrmals laut zum Lachen zu bringen. Die Emotionen und Gefühle wurden so gut rüber gebracht einfach toll. 

Charaktere
Ich habe beide Charaktere wahnsinnig geliebt. Wie sie sich beide entwickelt haben einfach ein traum. Super Sympathisch, liebevoll, frech und lustig. Auch die Nebenprotagonisten waren super ausgearbeitet und wurden toll beschrieben. 

Handlung: 
Allein der Klappentext hat mich schon echt angesprochen. Ich war wahnsinnig interessiert wie die Autorin das ganze umsetzt, und ich muss sagen, Hut ab… wow 🤩 
Eine tolle Idee, tolle Umsetzung, tolle Wandlungen einfach genial. 
Die Idee war einfach super und total lustig. Das Setting war zum träumen und es diente als richtiges Sommerbuch. 
Volle Empfehlung mit Halbjahreshighlight und vollen 5/5 Sternen