· 

Rezension: Be my Heartbeat

(Werbung zwecks Rezensionsexemplar) 
Titel: Be my Heartbeat 
Autor: Christina Ellis
Verlag: MTB (Harper Collins) 
Seiten: 352 
Preis: 14,00€
Inhalt: Amy ist krank. Todkrank. Doch sie ist festentschlossen, sich von ihrer Krankheit nicht aufhalten zu lassen und das Leben zu genießen. Bei einer Sitzung im Tattoo Studio trifft sie prompt auf den attraktiven Nathan. Amy fallen tausend Gründe ein, wieso sie sich von ihm fernhalten sollte. Aber so sehr sie ihn auch zu vergessen versucht, es will ihr einfach nicht gelingen. Nathan lädt sie zu einer Studentenparty ein, nimmt sie mit zum Surfen und verwandelt ihr Krankenhauszimmer in eine Strandbar. Noch nie hat Amy sich so lebendig gefühlt. Und sie ist bereit, für Nathan um ihr Leben zu kämpfen und damit alles zu riskieren …

Bewertung: 4,5/5 Sterne 🌟
Fazit: 
Cover: 
Ein sehr schönes schlichtes, aber traumhaft schönes Cover. Es verrät nichts über den Inhalt ist aber trotzdem einfach schön zum anschauen. 

Schreibstil: 
Ein sehr flüssiger Schreibstil hat hier die liebe Christina entwickelt. Die Dialoge waren super aufgebaut und mit Humor und liebe ausgestattet. Ich kam wahnsinnig gut durch und konnte mich super in die Protagonisten hineinversetzen. 
Ein Schreibstil mit Spannungsaufbau, Humor und Emotionen. 

Charaktere 
Amy war mir von Anfang an sympathisch. Super nett und ihren Humor habe ich sofort verstanden. Das hat es mir einfach gemacht auch Nathan zu mögen. Beide sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen.  
Beide machten eine super Entwicklungen durch. 

Handlung: 
Anfangs war ich etwas überrascht das es mit den beiden doch so schnell geht, aber das war ja letztendlich kein Überraschungsmoment weil es im Klappentext sowieso schon steht. 
Deswegen war ich bis Mitte des Buchs nicht wirklich überzeugt. Das legte sich aber und meine Begeisterung für das Buch stieg. Die Abenteuer, die Kulisse der Spannungsaufbau wurden immer besser. Das Ende hat mich dann nochmal völlig umgehauen sodass ich mich wahnsinnig auf Band 2 freue. 
Dadurch bekommt das Buch von mir 4,5 Sterne wegen dem Anfang. Aber es war trotzdem ein traumhaft schönes Buch mit vollster Empfehlung.