· 

Rezension: Innocent Eyes

(Werbung zwecks Rezensionsexemplar) 
Titel: Innocent Eyes 
Autorin: Jane Door 
Preis: 14,99€ 
Seiten: 376
Inhalt: Niemals hätte ich damit gerechnet, bei der Recherche meines Artikels auf ein Bild zu stoßen, das all meine Urlaubspläne zerstört. Auch nach 20 Jahren erkenne ich den Jungen darauf sofort wieder.
Geleitet von unbeantworteten Fragen und trotz des Wissens über seine kriminelle Vergangenheit, suche ich ihn auf.
Dabei ziehe ich nicht nur gefährliche Aufmerksamkeit auf mich, sondern gerate auch in das Fadenkreuz eines Serienkillers.
Die Situation zwingt uns gemeinsam zu fliehen.
Doch kann ich ihm vertrauen oder will auch er meinen Tod?

Bewertung: 5/5 🌟 
Fazit: 

Cover: 
Ein schönes schlichtes Cover was nichts über den Inhalt verrät. Die Art des Covers fühlt sich echt schön an, kann es nicht beschreiben 😉 

Schreibstil 
Der Schreibstil von Jane hat mich sofort umgehauen. Wahnsinnig flüssig und schnell zu lesen. Sie konnte sehr gut Spannung aufbauen. Die Emotionen wurden gut rübergebracht sodass man mit beiden Protagonisten sehr gut mitfiebern konnte. Auch die Schreibweise aus den verwischenden Perspektiven fande ich hier gut gewählt. Anfangs waren mir die Zeitsprünge (wiederholungen) bei den Perspektiven etwas zu weit. Aber damit konnte ich mich abfinden und somit gibt es hier absolut kein Minuspunkt. 

Charaktere
Charlie war mir sehr sympathisch, die Art wie sie kommunizierte, den Mut den sie zeigte einfach toll. 
Mike musste mir erst sympathisch werden, aber das war nicht schlimm, so war die Spannung auf jedenfall immer gegeben. 

Handlung 
Es ist ein Romance-Thriller Roman. Und das hat sie hier eindeutige und sehr gut erschaffen. 
Jane schafft es dauerhaft eine wahnnsinnig gute Spannung aufrechtzuerhalten. Das hin und her, jagen und Flucht der Protagonisten. Ständig kommt eine andere Wendung, mit der man als Leser nicht rechnet. So bleibt sie Spannung. Das Knistern der Protagonisten war auch echt gut umgesetzt. 
Mich hat dieser Romance/Thriller Roman voll umgehauen, dank dem Cliffhanger freue ich mich auf Band 2 wie verrückt😍