· 

Rezension: a place to love

(Werbung zwecks Verlagserkennung) 
Titel: a place to love 
Autor: Lilly Lucas 
Verlag: Knaur 
Seiten: 352
Preis: 14,00€
Inhalt: Seit dem überraschenden Tod ihres Vaters vor drei Jahren leitet Juniper (June) McCarthy mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie. Die 25-Jährige liebt die Farm im ländlichen Colorado, und sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages auf Cherry Hill auftaucht, stürzt er June in ein absolutes Gefühlschaos …
Bewertung: 5/5 🌟
Fazit: 

Cover: 

Das Cover ist schlicht aber schön. Es verrät nichts über den Inhalt was ich hier aber absolut richtig finde. Die kleinen Blümchen zur Verschönerung sind ein traum und total richtig gewählt. 

Schreibstil 
Es ist mein ersten Buch von Lilly Lucas und ich bin begeistert. Ich bin selten so schnell durch ein Buch geflogen. Super leicht und flüssig zu lesen. Ein dicker Plus Punkt. Auch die Umgebung beschriebt Lilly wahnsinnig toll, sehr ausführlich und einfach zum Träumen. Außerdem bringt sie die Emotionen zwischen Charakteren wahnsinnig gut zur Geltung.

Charaktere
June war mir von Anfang an siympathisch. Ich konnte mich schnell mit ihr identifizieren und empfande sie als eine wahnsinnig starke Frau. 
Bemerkenswert das sie so stark bleibt, auch die Entwicklung konnte man ihr deutlich ansehen. 
Henry dagegen war mir Anfangs etwas unsympathisch das legte sich aber schnell. 
Beide Charaktere waren einfach Herzallerliebst. Genau wie die ganze Familie von June ich habe mich förmlich verliebt in Cherry Hill🥰 

Handlung 
Die Idee der Handlung war verrückt aber umso besser umgesetzt. Einen kleinen minus Punkt gibt es, weil mir die Entscheidungen und Abweisungen von June nicht immer klar waren oder teilweise auch etwas genervt haben. Das hat dem Buch aber trotzdem kein großen Abbruch getan. Es war einfach perfekt, die Kulisse, die Idee alles. Einfach Top. Deshalb eine volle Empfehlung mit 5/5 Sternen🌟