· 

Rezension; A place to Belong

(Werbung zwecks Verlagserkennung)
Titel: A place to Belong
Autor: Lilly Lucas 
Verlag: Knaur 
Preis: 12,99€
Seiten: 336
Inhalt: Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen. 
Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

Bewertung: 4,8/5 Sterne 🌟 
Fazit: 

Cover: 
Auch hier wieder ein traumhaft schönes Cover, passend zum Rest und sehr sehr Frühlingshaft. 

Schreibstil 
Hier hat Lilly wieder traumhaftes geschaffen. Emotionen ohne Ende, Humor, Tiefgang und wahnsinnig schöne Dialoge. Lilly schafft es, das man flüssig und schnell durch die Seiten fliegt. Sowas hatte ich selten, und das spricht definitiv für sie. 

Charaktere 
Wir lernen hier Maggy kennen, die aus Band 1 und 2 noch nicht bekannt es. Das fande ich aber wirklich interessant, die Farm aus einer fremden Perspektive zu sehen. Maggy an sich war anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend. Aber auch die machte eine Entwicklung bis zum Ende durch, die mir sehr gut gefallen hat. 
Auch habe ich mich sehr über Flynn gefreut. Hier hätte ich mir etwas mehr Tiefgang gewünscht, deshalb ein kleiner Minuspunkt. Aber auch er war mir wahnsinnig sympathisch und man lernte ihn deutlich besser kennen als in den vorherigen Bänden

Handlung 
Die Idee der Handlung einfach wunderbar, die Umsetzung umso besser. Auch wenn ich förmlich mitgefiebert habe und manche Entscheidungen nicht nachvollziehen konnte, hatte letztendlich alles seinen Sinn. Auch hier lernt man wieder ein Stückchen mehr von Cherry Hill kennen und lieben. 
Ein super 3. Band mit kleinem Abzug aber trotzdem ein traumhaft schöner band!