· 

Rezension: A place to grow

(Werbung zwecks Verlagserkennung) 

Titel: A place to Grow
Autor: Lilly Lucas 
Verlag: Knaur 
Preis: 12,99€
Seiten: 352
Inhalt: Für Lilac McCarthy (24) ist Cherry Hill, die Obstfarm ihrer Familie, der schönste Platz auf Erden. Sie liebt ihren kleinen Farmladen, in dem sie Selbstgemachtes verkauft, und natürlich das jährliche Peach Festival, das sie als Vorsitzende des Veranstaltungskomitees hingebungsvoll organisiert.

Doch dieses Jahr droht alles anders zu werden: Bo Radisson, der Erbe der größten Obstfarm vor Ort, ist nach seinem Auslandsstudium zurück in der Stadt. Bo hat Lilacs Leben schon einmal auf den Kopf gestellt. Nun verfolgt er große Änderungspläne für ihr geliebtes Peach Festival. Es dauert nicht lange, bis Bo und Lilac darüber kräftig aneinandergeraten, und Lilac feststellen muss, dass ihr Herz in Bos Nähe verräterisch schnell klopft …

Bewertung: 4,5/5 Sterne🌟 
Fazit: 

Cover: 
Wie auch Teil 1 wahnsinnig schönes Cover 🥰 soviel kann man dazu einfach nicht sagen außer TOP. 

Schreibstil: 
Band 2 war hier einfach wieder traumhaft schön geschrieben. Ich kam flüssig und wahnsinnig schnell durch. Die Emotionen wurden gut rübergebracht. Einfach ein sehr sehr guter Schreibstil der sehr viel Tiefe, Emotionen und Humor rüberbringt. 

Charaktere 
Ich habe mich sehr auf Lilac gefreut. Es hat mir super gut gefallen die Entwicklung von ihr und ihrem Laden kennenzulernen. Auch wie sie letztendlich alles organisiert. Bo dagegen war mir um einiges Unsympathischer anfangs, aber das veränderte sich im laufe der Geschichte. Auch er machte eine tolle Entwicklung mit und man lernte ihn immer besser kennen. 

Handlung 
Eine wahnsinnig tolle Enemies-to lover Handlung. Die sich fantastisch entwickelt hat. Auch hier hat mir das Setting sehr gut gefallen, es ist immer was neues passiert, alle Charaktere wurden auch hier super weiterentwickelt und beschrieben. Einen kleinen Abzug gibt es wegen dem kleinen hin und her der beiden, dies war immer recht kurz und sehr absehbar. Aber das tut dem Buch letztendlich kein Abbruch. Volle 4,5/5 Sterne für diesen tollen 2. Band!