· 

Rezension: A Place to Shine

(Werbung zwecks Rezensionsexemplar) 
Titel: A place to Shine
Autor: Lilly Lucas 
Verlag: Knaur
Preis: 14,00€ 
Seiten: 384
Inhalt: Poppy McCarthy ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. So auch eines Nachts, als sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe leistet und für seine Freundin gehalten wird. Dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor fünf Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat. Die Nachricht breitet sich schnell aus, und Poppy und Trace geraten durch die aufdringliche Presse in Bedrängnis. Trace’ Manager entwickelt eilig eine Story für die Medien, mit der sie den Trubel für sich nutzen können: Trace und seine Jugendliebe Poppy haben endlich zueinander gefunden. Jetzt müssen sie nur noch so tun, als wären sie verliebt …
Bewertung: 5/5 Sternen🌟 
Fazit: 

Cover:
Meine liebste Farbe Grün/Türkis, also bleibt mir nichts anderes zu sagen als wowwww🙈 Passend zum Rest der Reihe, schlicht, schön, sommerlich einfach perfekt. 

Schreibstil 
Lilly hat sich hier wieder einmal selbst übertroffen. Wie auch die 3 Bände Davor ging es hier wieder super leicht und flüssig zum lesen. Ich bin förmlich durchgeflogen. Auch den wunderbaren Humor der beiden hat sie super gut beschrieben. Auch hier lernt man Cherry Hill nochmal besser kennen und das durch den wahnsinnig detailreichen Schreibstil 

Charaktere 
Ich habe mich unglaublich auf Poppy gefreut, sie lernt man in den anderen Bänden mit am besten kennen. Deshalb hatte ich leider auch Befürchtungen als sie mir zu kindisch rüberkommt. Aber Fehlanzeige, sie macht eine wahnsinnig schöne Entwicklung durch. Wir werden also mit ihr erwachsen und erfahren im letzten Band der Reihe wie sie immer selbstständiger wird 
Trace dagegen kannten wir nur flüchtig aus den anderen Bänden deshalb war ich auch hier sehr gespannt. Und er hat sich in mein Herz geschlichen. Die Ausarbeitung des Charakters ein Traum, sehr tief und humorvoll. Ich konnte förmlich mit ihm mitfiebern. 

Handlung 
Mit Abstand die beste Handlung. Die Idee einfach toll, es gab viel Abwechslung, man hat etwas über das Baumhaushotel erfahren. Man konnte in die Promi Welt eintauchen und lernte den Pop Star endlich kennen. Das alles mit Hürden, die es aber unfassbar spannend, humorvoll und emotional gemacht haben. Den Schluss konnte ich kurz nicht nachvollziehen, aber das war ich von Lilly gewohnt das der Schluss nochmal interessant wird ;) 
Ich fande band 4 am besten und es war mein Highlight mit vollen 5/5 Sternen! 

Fazit Reihe: 

Ich habe die Reihe innerhalb von 5 Tagen verschlungen. Das habe ich selten, ich bin mega traurig mich von Cherry Hill zu verabschieden (Lieber Knaur Verlag und liebe Lilly… wie sieht’s mit band 5 aus?! :)) 
Alle Charaktere sind mir wahnsinnig ans Herz gewachsen, die Location, die Handlungen einfach ein Traum. Eine Reihe zum Wohlfühlen! 
Besser geht es nicht!