· 

Rezension; my mind set on you

(Werbung zwecks Rezensionsexemplar) 

Titel: My mind Set on you 
Autor: Trisha Brown
Verlag: BoD 
Preis: 14,99€
Seiten: 424
Inhalt: Als sei ich so einfältig, mein Herz an David Scott zu verlieren! So wie vierhundert andere vor mir. Nachdem ihre beste Freundin nach neunzehn Monaten zum ersten Mal wieder mit Callie sprechen möchte, ist diese bereit, dafür alles zu riskieren. Dabei trennen sie nur noch wenige Wochen davon, endlich die verhasste Kleinstadt Bayside, in die man sie verbannt hat, verlassen zu dürfen. Für den Dramakurs am Provinz-College braucht Callie nun unbedingt Theaterkarten und die kann ihr ausgerechnet David Scott verschaffen. Der allseits beliebte Sonnyboy, der seit jeher versucht, sie zu bezirzen. Dies bedeutet jedoch, mit ihm auszugehen. Etwas, das Callie sich geschworen hat, nicht zu tun. Etwas, das sie nach dem, was vor neunzehn Monaten passiert ist, auch nicht darf. Doch Davids Worte lösen ungewolltes Herzklopfen aus und immer öfter fragt sie sich, ob es sein kann, dass er die Wahrheit sagt. Ist es möglich, dass sich David Scott in sie verliebt hat? Einen Bruchteil der Zeit ist alles perfekt, aber ein Lachen ist nicht immer die Wirklichkeit. Denn die Seele des Sonnyboys ist verzweifelt. Und seine Arme voller Narben.

Bewertung : 3,8/5🌟 
Fazit: 

Cover: ein sehr schlichtes Cover aber im Nachhinein tatsächlich ein sehr tiefgründiges Cover. Es ist einfach ein sehr schöner Farbton und eine tolle Gestaltung. 

Schreibstil: 
Trisha hat einen unfassbar schönen Schreibstil, man kann das Buch sehr flüssig und schnell lesen was ich positiv hervorheben möchte. Die Autorin schafft es Emotionen und Gefühle super gut rüber zu bringen :) 

Charaktere 
Die Hauptprotagonisten wurden super ausgearbeitet. Beide hatten ihr Stärken und Schwächen die sich super ausgeglichen haben. 
Teilweise konnte ich aber einzelne Gedanken und handlungsgänge nicht ganz so nachvollziehen. 
Beide machten eine Entwicklung zum Ende des Buches, das hat man super erkannt was mir sehr gut gefallen hat. 

Handlung:
Hier muss ich leider sagen das mir der Anfang deutlich zu langgezogen war, anfangs ist einfach recht wenig passiert. Die Location dagegen war super schön beschrieben und gefiel mir sehr gut. 
Auch in Richtung Ende des Buchs wurde es spannender und es ist was passiert. Meiner Meinung nach hätte man einige langwierige Stellen weg lassen können. Trotzdem war es ein tolles Buch für zwischendurch mit Abstrichen. 😶