Rezension; Binding 13

(Werbung zwecks Rezensionsexemplar) 

Titel: Binding 13 
Autor: Chloe Walsh
Verlag: Adrian und Wimmelbuchverlag
Seiten: 800
Preis: 16,95€
Inhalt: 
Johnny Kavanagh ist die Definition von beliebt. Er ist ein All-Star-Rugbyspieler mit vielen Freunden, was bedeutet, dass er eigentlich die vielen Vorteile seines Lebens genießen sollte. Was die Leute jedoch nicht wissen, ist, dass er mit einer schmerzhaften Verletzung zu kämpfen hat, die den großartigen Verlauf seiner Karriere stoppen könnte. Das bedeutet, dass er keine Zeit für Ablenkungen oder Fehler hat. Vor allem keine Zeit für eine Freundin.

Shannon Lynch wurde ihr ganzes Leben lang gemobbt. Sie ist schüchtern und würde sich lieber unsichtbar machen, um die Schule zu überstehen. Doch als sie für einen Neuanfang am Tommen College ankommt, lernt sie an ihrem ersten Tag auf nicht ganz so romantische Weise den berüchtigten Johnny Kavanagh kennen. Was folgt, ist eine komplizierte Freundschaft, die zu einer unbestreitbaren Chemie zwischen den beiden führt. Es scheint, dass Shannon den anonymen Status, den sie sich einst erhofft hatte, nicht aufrechterhalten kann. Aber vielleicht ist das ja in Ordnung?

Bewertung: 4,5/5⭐️ 
Fazit: 

Cover: 
Das Cover ist sehr schlicht, aber trotzdem sehr schön. Der Farbschnitt macht hier einiges her. Über den Inhalt verrät das Cover nichts, im Nachhinein wird der Titel im Buch erklärt, das fande ich wahnsinnig toll. 

Schreibstil 
Wow, bei 800 Seiten so durchzufliegen spricht für den Schreibstil. Dieser ist wahnsinnig flüssig und leicht zu lesen! Gefühle und Emotionen hat die Autorin super gut rüber gebracht. Auch die Dialoge zwischen den Protagonisten wurden gut beschrieben und haben mir sehr gut gefallen 

Charaktere 
Awwww. Ich liebe die beiden. Shannon hat wahnsinnig viel Tiefgang, sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Was sie alles erlebt wurde in ihren Charakter super eingearbeitet. 
Auch Johnny war mir gleich sympathisch, wie kann man in dem Alter soooo sein😭🥰 
Was mich bei ihm gestört hat waren die Schimpfwörter die man mit fast 18 nicht so extrem verwenden sollte. Das ging mir manchmal ein bisschen auf den Nerv 🙈 aber ich habe ihn trotzdem in mein Herz gelassen. Beide Charaktere machen eine super Entwicklung durch, was mir sehr gut gefallen hat! Beide Charaktere lernt man so gut kennen das man gefühlt in ihrem Leben mit ist. 

Handlung: 

Was passiert hier auf 800 Seiten?! Nicht viel Spannung, das muss euch geläufig sein. Aber der Inhalt an sich ist ein Traum. Man liest hier über ein Leben von 2 Protagonisten die wahnsinnig viel durch machen. Das fande ich sehr sehr gut. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Für mich eine vollste Empfehlung für alle die, die ein Liebesroman mit Drama und tollen Protagonisten suchen!🥰